Finden Sie schnell arbeitskleidung geschäft für Ihr Unternehmen: 172 Ergebnisse

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Man könnte sagen, Arbeitskleidung auẞer Funktionalität und Sicherheit keine zusätzliche Bedingungen erfüllen muss. Wir denken ganz anders. Auẞer dem wichtigsten Ziel, das Gewährleistung der Sicherheit ist, denken wir auch an Ästhetik und Design von Arbeitskleidung. Alles ist möglich dank der angemessenen Stoffen, die an die Art und Eigentümlichkeit der Arbeit angepasst werden, sowie dank der ergonomischen Designlösungen, die den Gebrauchskomfort bestimmen. Wir bieten Kleidung an, die Sicherheit und Schutz gemäß der Richtlinie 89/689 / EWG gewährleistet: 1. Schutzkleidung gegen das minimale Gefahr (die am häufigsten verwendete Art von Schutzkleidung). Wir bieten Entwürfe und Produktion von Arbeitskleidung nach den geltenden europäischen Normen an. Wir passen die entsprechenden dauerhaften Stoffe an, die gegen verschiedene Faktoren resistent sind und entsprechend der Spezifität der Bestellung. 2. Schutzkleidung gegen das Gefahr mit mittlerem Risiko (resistent gegen einen bestimmten externen Faktor). Die Haupteigenschaft von Bekleidung in dieser Kategorie ist die Schnittfestigkeit (für Förster, Mechaniker). Diese Kleidung soll vor Faktoren schützen, die Leben und Gesundheit nicht gefährden.
Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

WAS WIR BIETEN Eine große Palette an hochwertigen Markenprodukten wartet nur darauf bedruckt oder bestickt zu werden. Wir setzen das gerne für Sie um. Wir haben die stärksten Brands, die angesagtesten Styles, die trendigsten Schnitte und die größte Auswahl: • Poloshirts • T-Shirts und Tops • Sweats und Pullover • Hemden und Blusen • Fleeceware • Jacken • Frotteeware • Taschen und Rucksäcke • Caps und Mützen • Kugelschreiber • Arbeitskleidung • Sport & Fitness • Kidswear Katalog: https://www.apaya.ag/dateien/leiber_medizin_pflege.pdf Katalog 2: https://www.apaya.ag/dateien/leiber_gastro.pdf
Industrielle Arbeitskleidung

Industrielle Arbeitskleidung

Unsere Experten begleiten Sie bei der Erstellung von Imagekleidung, die Ihre Identität widerspiegelt Stickerei, Siebdruck, digitaler Transfer, Namensvignette : Unsere Experten beraten Sie über die optimale Lösung Wir passen unsere Kleidung an jede Art von Morphologie an und fertigen maßgeschneiderte Kleidungsstücke an
Berufskleidung

Berufskleidung

Von jeher arbeitet Leijona eng mit der finnischen Industrie zusammen. Unsere Berufskleidung wurde von Anfang an dort entwickelt, wo die Arbeit stattfindet – in Fabriken, Bergwerken, Werkstätten und auf Baustellen – zusammen mit Menschen, die in anspruchsvollen Umgebungen körperlich tätig sind.
Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
Berufskleidung

Berufskleidung

Wer uns kennt, kann sicher bestätigen, dass wir zuvorkommend, stets freundlich und kompetent mit unseren Kunden gemeinsam die richtige und passende Auswahl treffen. Unser langjähriges Know-How wächst ebenso wie die Anforderungen unserer Kunden an uns. Unsere Kunden kommen aus Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie, Gesundheitsbranche und Zunfthandwerk. Unsere stets wachsende Auswahl an Anbietern und Artikel läßt sich zusammenfassen in Hosen M/W und Oberbekleidung in verschied. Farben und Größen, sowie Tragekomfort. Welchen Qualitätsanspruch haben Sie? Branchen: Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie, Medizin und Zunft
Arbeitsbekleidung

Arbeitsbekleidung

Unser Expertenteam stattet Sie und Ihr Team mit professioneller Arbeitsbekleidung aus und bestickt oder bedruckt diese auf Wunsch mit Ihrem Logo/Schriftzug. Besuchen Sie unseren Online-Shop unter www.safety-wear.at und finden Sie das optimale Outfit für Ihren Arbeitseinsatz!
Arbeitsbekleidung

Arbeitsbekleidung

Sie sind auf der Suche nach passender Arbeitskleidung für Ihr Unternehmen, mit der Sie Ihre Mitarbeiter robust, sicher und funktionell ausstatten können? Als weltweit führendes Unternehmen im textilen Miet-Service, bietet Alsco Ihnen ein breites Sortiment an Berufsbekleidung, bestehend aus Kleidung mit - modernster Optik und neuesten Funktionalitäten - hohem Tragekomfort und Bewegungsfreiheit für angenehmes Arbeiten Finden Sie die richtige Arbeitskleidung für Ihr Unternehmen Professionelle Arbeitskleidung muss heute viele Anforderungen erfüllen. Selbstverständlich soll sie eine hohe Funktionalität gewährleisten, dabei auch möglichst lange halten und bequem zu tragen sein. Darüber hinaus soll sie auch noch zu Ihrer Corporate Identity passen und so den Teamgeist und damit die Motivation Ihrer Mitarbeiter stärken. Deswegen sollten Sie sich auf einen starken Partner verlassen! Alsco bietet Ihnen sorgfältig ausgewählte Berufskleidung von Markenherstellern, die erst nach erfolgreicher Absolvierung vieler interner Tests in unser Sortiment aufgenommen wird.
Arbeitskleidung Pflege

Arbeitskleidung Pflege

Willkommen bei ArbeitskleidungPflege.de – Ihrem Experte für hochwertige Pflegebekleidung für Altersheime und Pflegeheime Entdecken Sie eine breite Auswahl an hochwertiger Arbeitskleidung für Damen und Herren. Unsere Kleidung ist perfekt auf die Anforderungen des Pflegealltags abgestimmt und bietet nicht nur Schutz, sondern auch ein stilvolles Erscheinungsbild. Bei uns finden Sie, was Sie für einen professionellen Auftritt benötigen.
Workwear

Workwear

Unsere Workwear ist die perfekte Wahl für alle, die in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen tätig sind. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bieten unsere Produkte nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit und Schutz. Mit einer Vielzahl von Designs und Farben zur Auswahl, können Sie sicher sein, die perfekte Workwear zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere Workwear ist leicht zu pflegen und behält auch nach mehreren Wäschen ihre Form und Farbe. Sie ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet eine hervorragende Passform, die den ganzen Tag über bequem bleibt.
Arbeitsschutz­kleidung

Arbeitsschutz­kleidung

Ihre Schutzkleidung für die Baustelle bei Giebels + Strack Sicherheit am Arbeitsplatz Auf der Baustelle ist die richtige Arbeitsschutzbekleidung unerlässlich, um für die Sicherheit aller Beschäftigten zu sorgen. Giebels + Strack ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Arbeitsschutz und Berufsbekleidung in Viersen und Weeze geht. Seit 1994 sind wir als inhabergeführter Familienbetrieb für Sie da und beraten Sie beim Kauf oder der Vermietung von Baumaschinen. Wir kümmern uns um Ihr Bauprojekt und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Das heißt, wenn Ihr Baukran defekt ist, reparieren wir diesen in unserer Fachwerkstatt im Service Center in Schwalmtal, wir helfen Ihnen mit der Baustelleneinrichtung, erstellen ein Krankonzept und sind stets als zuverlässiger und qualifizierter Ansprechpartner für Sie erreichbar. Ihre Sicherheit und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Damit Sie und Ihr Team optimal ausgestattet sind, bietet Giebels + Strack kompetente Beratung für hochwertige Arbeitsschutzkleidung und Berufsbekleidung. Wir garantieren Ihnen eine große Auswahl, schnelle Lieferung und faire Preise. Arbeitsschutzkleidung – unser Sortiment Unser Produktsortiment erstreckt sich von Arbeitsschutzkleidung bis Berufsbekleidung und deckt alle Bereiche des Arbeitsschutzes ab. Die Arbeitsschutzkleidung soll Sie und Ihre Mitarbeiter vor Unfällen bewahren. Gleichzeitig fungiert die spezielle Schutzkleidung als Kälte-, Chemikalien-, Schmutz- und Verletzungsschutz. Je nach Jahreszeit und Witterungsbedingungen muss die Schutzkleidung atmungsaktiv, wasserdicht und vor allen Dingen warm sein. In unserem Sortiment befinden sich selbstverständlich auch wasserdichte und Wind abweisende Schutzhandschuhe und Schutzmützen. Giebels + Strack berät Sie ausführlich und kompetent und hilft Ihnen, die passende Schutzkleidung zu finden.
Mietberufskleidung

Mietberufskleidung

Bequem und mit vielen Vorteilen. Ihr Team trägt so immer gepflegte, professionelle Arbeitskleidung, der eigene Organisationsaufwand entfällt und Ihre Liquidität bleibt gewahrt. Wenn Sie Berufskleidung mieten, profitieren Sie von klar persönlicher Beratung, klar kalkulierbaren Kosten, von hoher Flexibilität und unserem umfassenden DBL-Service, der die komplette Organisation der Mietberufskleidung beinhaltet. So sparen unsere Kunden beim Textilleasing die teilweise hohen, einmaligen Investitionen in die Berufskleidung. Zum anderen sichert der regelmäßige DBL-Service die Sauberkeit, Hygiene, Sicherheit und attraktive Optik der Berufskleidung. Und dies für Sie ohne eigenen Organisationsaufwand, ohne eigene Wäscherei, ohne eigenes Lager. Weiterer Vorteil: Wir kleiden jederzeit Ihre neuen Mitarbeiter im passenden CI ein (Corporate Fashion) oder tauschen defekte Berufskleidung gegen die gleichartige teamspezifische Kleidung aus. Dies gilt bei Mietberufskleidung selbstverständlich auch für die Bereiche Aushilfs- bzw. Saisonkräfte.
Arbeitsschutzkleidung

Arbeitsschutzkleidung

Was gute Arbeitsschutzkleidung ausmacht: Sie genügt höchsten Sicherheitskriterien, erfüllt ihre Funktion und sieht bestenfalls noch top aus. Vom Schutzhelm über Augen-, Mund- und Gehörschutz bis hin zu Bund- und Latzhosen statten wir Ihre Mitarbeiter von Kopf bis Fuß aus.
BUSINESS&CASUAL Chino, Damen

BUSINESS&CASUAL Chino, Damen

Die Chino - ein Klassiker im zeitlosen Design. - 49% Baumwolle, 48% Polyester, 3% Elastolefin - 220.00 g/qm - 1-farbig - gerade Passform - 2 seitlich paspelierte Eingriffstaschen - 2 schmale, blinde Gesäßleistentaschen - Gürtelschlaufen, Schlüssellasche an rechter Eingriffstasche - Verschluss mit Patentknopf und Schlitz mit Reißverschluss - eingefasste innenliegende Nähte in Kontrast - Innenbund mit Logo-Webband
Trunkey Solutions/ Engineering/ Value Engineering/ Industralisierung/ Produktlebenszyklus für Sondermaschinen + After Sales

Trunkey Solutions/ Engineering/ Value Engineering/ Industralisierung/ Produktlebenszyklus für Sondermaschinen + After Sales

Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen. 1913 Stoppani wird in Bern von A. Stoppani gegründet Bis 1950 u.a. Produktion von Kompassen für Flugzeuge und Schiffe 1946 Starke Fokussierung auf die Fertigung für die Telekommunikations- und Luftfahrtindustie. 1955 Patente “Automatic Tank Closure” und “Flowmeter” 1996 Übernahme der Stoppani AG durch Karl Nicklaus 1999 Einführung der Vakuumtechnologie 2003 Bau einer der schweizweit grössten Reinräume der ISO Klasse 7 2008 Gründung einer produzierenden Tochtergesellschaft in Penang, Malaysia 2011 Akquisition der Blechverarbeitung von Styner & Bienz in Bümpliz / BE 2018 Übernahme der Stoppani AG durch der EquityNova nahestehende Investoren 2019 Abspaltung der Stoppani Metalltechnik AG und der Stoppani Systembau AG von der Stoppani AG 2020 Umfirmierung in Stoppani Contract Manufacturing AG 2020 Beitritt zur Swiss­Factory.­Group 2021 Neuaufbau der Organisation und Neukonzipierung der Prozesse 2022 Verstärkung im Bereich Halbleiter mit Gewinn neuer Kunden 2023 Aufbau eines weiteren Fokus auf Startup-Kunden Maschinen-, Apparate- & Gerätemontage Wir übernehmen das Engineering, die Projektierung, Fertigung & Montage, Installation vor Ort sowie die Wartung und den Service auch für Sondermaschinen, inklusive elektronischer und hydraulischer Komponenten, etwa für Automationsvorrichtungen. Reinraum Die Verwendung einer Grundstrahldüse mit einem Durchmesser von 10 mm, hergestellt aus AlSi10Mg, eröffnet ein weites Spektrum an Designmöglichkeiten. Dieses Material zeichnet sich durch ausgezeichnete giesstechnologische Eigenschaften aus und wird typischerweise für dünnwandige und komplexe Gussteile eingesetzt. Mit dieser Kombination von Technologie und Material stehen uns nahezu grenzenlose Möglichkeiten zur Verfügung, um innovative und anspruchsvolle Designs zu realisieren. Turnkey Solutions Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales. Mit unseren Kunden entwickeln wir das geeignetste Partner-schaftsmodell und treiben gemeinsam die Industrialisierung voran. After-Sales Wir begleiten Ihr Produkt über den Produktionszeitraum hinaus, um somit dessen Langlebigkeit sicherzustellen und unterstützen Sie in den Bereichen Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management. Damit können wir die Betriebssicherheit erhöhen und Störungen reduzieren. Gleichzeitig stärken wir die Beziehung zu Ihnen als Kunde. Life Cycle Technology Offering Über den gesamten Lebenszyklus gesehen ist bei der Fertigung von vielen Komponenten mindestens ein Technologie- und/oder Lieferantenwechsel angezeigt. Die Swiss­Factory.­Group und ihre Gruppengesellschaften können Ihnen diese Technologiewechsel abnehmen. Engineering Die Swiss­Factory.­Group bringt Forschung und Entwicklung sowie Produktion wieder enger zusammen. Dies bei klassischen Engineering aber insbesondere auch "Value Engineering"-Dienstleistungen. Value Engineering Ein Produkt ist erfolgreich entwickelt, wenn es im Markt erfolgreich positioniert werden kann – und nicht wenn es technisch einwandfrei funktioniert. Mit einem systematischen Value Engineering-Prozess können die Chancen einer erfolgreichen Marktpositionierung stark erhöht werden. Mess- und Prüfsysteme Von der Prüfspezifikation bis zu entwicklungsbegleitenden Tests – wir bieten mass-geschneiderte Lösungen in unseren hauseigenen Labors. Unsere breitgefächerte und umfassende Laborinfrastruktur unterstützt den gesamten Entwicklungsprozess, angefangen bei der Definitionsphase bis hin zur Industrialisierung.
Büro- und Praxisreinigung

Büro- und Praxisreinigung

Unsere Büro- und Praxisreinigung sorgt für eine angenehme und saubere Arbeitsatmosphäre. Wir reinigen gründlich und zuverlässig Ihre Geschäftsräume, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Unser Service umfasst die regelmäßige Unterhaltsreinigung sowie spezielle Reinigungsaufgaben nach Ihren Wünschen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und genießen Sie ein sauberes Arbeitsumfeld. Mit unserem professionellen Reinigungsservice stellen wir sicher, dass Ihre Büros, Arztpraxen oder Kanzleien stets in bestem Zustand sind. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technik, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Lassen Sie sich von unserem engagierten Team überzeugen und profitieren Sie von einem hygienischen und angenehmen Arbeitsumfeld.
Businesswear, maßgeschneiderte Bekleidung für Ihr Team, Mitarbeiterbekleidung

Businesswear, maßgeschneiderte Bekleidung für Ihr Team, Mitarbeiterbekleidung

Erstellen Sie mit uns eine coole, maßgeschneiderte Ausrüstung für Ihr Team. Denn Mitarbeiter schätzen hochwertige Bekleidung. Das baut Ihre Marke weiter auf und schafft gleichzeitig mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen. Bringen Sie Ihre Marke zur Geltung: mit einem perfekten Business Dresscode. Unsere Businesswear ist darauf ausgelegt, sowohl Stil als auch Komfort zu bieten, um Ihre Mitarbeiter bestmöglich zu repräsentieren.
BLOUSONJACKE

BLOUSONJACKE

• einfarbige Blousonjacke • Schulternaht, Ärmeleinsatz und Seitennähte in Dreinadelverarbeitung • alle strapazierten Stellen zusätzlich verriegelt • große Bequemlichkeitsfalten im Rücken • verdeckter YKK Reißverschluss • verschleißfreie, nickelfreie Druckknöpfe • 2 große Brust-Pattentaschen, links mit Kugelschreiberöffnung • 2 große Seitentaschen mit seitlicher Balgfalte • frei hängende Innentasche links • Ärmeltasche mit Telefonfach links • im Bund weitenverstellbar • Ärmelbündchen weitenverstellbar • Farbe: königsblau
Kids´ Safety Vest EN 17353

Kids´ Safety Vest EN 17353

• Warnweste mit Reflektorstreifen für Kinder • EN 1150 • Einzeln verpackt im Polybeutel • Velcro-Verschluss • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite TexStyles: 622 • Zertifizierung: EN 17353 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Westen (Art): Warnweste • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XS (120 - 140 cm), S (152 - 160 cm) Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103091
Arbeitsschutzbekleidung

Arbeitsschutzbekleidung

Schutzausrüstung - alles für den Sandstrahler Strahlhelme, Schutzmasken, Strahlanzüge, Strahlhandschuhe - alles für den Sandstrahler. Extreme Anforderungen - extreme Kleidung Schutzausrüstung - alles für den Sandstrahler Strahlhelme, Schutzmasken, Strahlanzüge, Strahlhandschuhe - alles für den Sandstrahler. Zur persönlichen Schutzausrüstung (PSA) für den Sandstrahler gehören Strahlhelm, Strahlanzug, Handschuhe, Schuhe und Atemluftfilter. Alle Strahlartikel sollten perfekt auf den Strahler abgestimmt sein um den Strahler optimalen Schutz zu bieten. ARTEKA hat ein umfangreiches Angebot von verschleißfesten Strahlhelmen und sehr robusten Strahlanzügen und bietet somit dem Sandstrahler Schutz und Komfort bei seinen Strahlarbeiten. Für jedes Aufgabengebiet und perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt, finden Sie die richtige Strahlausrüstung in unserem Shop. Wir haben Strahlerhandschuhe in verschiedenen Größen und für verschiedenste Anspüche, Klimageräte und Atemluftfilter sowie passendes Zubehör und Ersatzteile. Möchten Sie alles in einem Paket kaufen dann nutzen Sie unsere Strahlerschutzpakete, damit sind Sie komplett und sicher für Ihre Strahlarbeiten ausgerüstet. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gern zur Verfügung. Produkt: Klimageräte
Anlagenwartung und Service

Anlagenwartung und Service

Service und Wartung Aufgrund der Erfahrung, dass unsere Anlagen nur einen geringen Wartungsaufwand haben, ist es dennoch unser Ziel, die Kundenzufriedenheit über Wartungs- und Serviceverträge während der gesamten Nutzungsdauer unserer Anlagen zu sichern. Zielsetzung ist eine enge Kundenverbundenheit auf Basis einer beständigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit.
Unsere Industrieberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produktion

Unsere Industrieberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produktion

Unsere Industrieberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produktion sicherer und effizienter zu gestalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Prozesse und der Steigerung Ihrer Produktivität. Vertrauen Sie auf unsere Industrieberatung, um Ihre Betriebskosten zu senken und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.
Laborservice

Laborservice

Qualitätssicherung & Evaluierung von Naturgraphiten In unserem hauseigenen Labor führen wir für Sie Analysen nach Industriestandard durch. Spezialaufgaben wie XRD oder Raman bearbeiten wir gemeinsam mit führenden Laboren und Instituten. Wir untersuchen detailliert die Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten Ihrer Rohstoffe und prüfen deren Verhalten in üblichen Prozessschritten der Graphitindustrie. Damit Sie Ihre Produkte ideal präsentieren können, erstellen wir für Sie hochwertige und spezifikationsgerechte Muster aus Ihren Rohstoffen. - Kompetente Erläuterung und Interpretation von Analysenergebnissen - Beratung, Durchführung bzw. Überwachung spezieller Graphittests im Labor- und Pilotanlagenmaßstab bei externen Instituten - Herstellung spezifikationsgerechter und marktüblicher Muster aus Ihrem Material
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Büroservice

Büroservice

Kuvertieren von Serienbriefen und Versand, Produktkataloge erstellen, Adressdateien bearbeiten, Anrechnung auf Ausgleichsabgabe § 223 SGB IX ! In unserem Büroservice arbeiten wir mit PC-Technik zur Unterstützung unserer eigenen Verwaltung und Fertigungssteuerung. Wir vervielfältigen, sortieren und erstellen statistische Angaben für unsere Werkstatt, externe Kunden, Behörden und Verwaltungen. Wir drucken,kopieren, laminieren, sortieren,stempeln und vernichten Unterlagen nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Wirtschaftlicher Vorteil für unsere gewerblichen Kunden: Gemäß § 223 SGB IX können 50% der von der WfbM erbrachten Nettoleistung auf die Ausgleichsabgabe angerechnet werden.
Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Eine optimal auf den individuellen Bedarf, die spezifischen Arbeitsabläufe und den Einsatzort abgestimmte, strukturierte Arbeitsplatzeinrichtung ist die perfekte Voraussetzung für effizientes Arbeiten Eine optimal geplante und strukturierte Arbeitplatzeinrichtung bietet die perfekte Voraussetzung für effizientes Arbeiten. Je perfekter die Arbeitsplatzeinrichtung auf den individuellen Bedarf, die spezifischen Arbeitsabläufe und auf den Einsatzort abgestimmt ist, desto effizienter wird im Betrieb gearbeitet. Löw Ergo Arbeitsplatzeinrichtungen verbinden diese unterschiedlichen Ressourcen. Sie sorgen darüber hinaus für die überaus wichtige, ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen - Grundvoraussetzung für professionelles, effektives und akkurates Arbeiten sowie gesunde und zufriedene Mitarbeiter. Vorteile • dauerhafte Ordnung im Betrieb • organisierte, strukturierte Arbeitsabläufe • effizient arbeitende Mitarbeiter • optimale Arbeitsbedingungen • ergonomische gesunde Arbeitsplätze • flexible Einsatzmöglichkeiten Arbeitsplatz- und Betriebseinrichtung für alle Anwendungsbereiche Professionelles Mobiliar, stationäre und mobile Systeme zur Betriebseinrichtung nutzen geschickt das vorhandene Platzangebot, sorgen für Flexibilität bei der Arbeit und schaffen dauerhaft Ordnung. Betriebseinrichtung für kostenoptimierte Arbeitsprozesse Dem konkreten Bedarf in Produktionshallen und Werkstätten angepasste Betriebseinrichtungen mit ergonomischen Arbeitsplatzsystemen aus dem Hause Löw Ergo, gewährleisten prozessorientierte und optimierte Arbeitsabläufe, die langfristig zu einer enormen Effizienzsteigerung führen. Nervenaufreibendes Suchen von Werkzeugen und lange Laufwege werden vermieden. Arbeitsmittel und Materialien lassen sich einfach und praktisch lagern. Sie befinden sich auf den exakten Abschnitt des Arbeitsprozesses abgestimmt, im unmittelbaren Greifareal des Mitarbeiters. So werden Bewegungs- und Handlungsabläufe optimal miteinander koordiniert und Zugriffszeiten auf ein Minimum reduziert. Mobile Logistik-Systeme und moderne Funktionsmöbel aus dem Hause LÖW ERGO bieten hier die beste Grundlage, da jedem benötigten Teil der optimale Platz zugeordnet werden kann. Eine Kostenoptimierung durch vereinfachte und optimierte Arbeitsprozesse lässt sich durch die Koordination vieler einzelner Komponenten schnell und einfach realisieren. Betriebseinrichtung für rentableres, gesünderes und sicheres arbeiten Organisierte und gut strukturierte Arbeitsplätze sorgen für mehr Rentabilität. Die Gesundheit und die Zufriedenheit der Mitarbeiter spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle. Hohe Ausfallzeiten durch berufsbedingte Erkrankungen oder Arbeitsunfälle gilt es so weit wie eben möglich zum Schutz von Mitarbeitern und des Unternehmenserfolgs zu vermeiden. Eine optimale Betriebseinrichtung ist die ideale Grundlage für einen aufgeräumten, übersichtlichen und kostenoptimierten Arbeitsplatz. Auch richtiges und gesundes Sitzen auf einem ergonomischen Arbeitsstuhl, bietet das Fundament für bessere Arbeitsergebnisse und weniger Erkrankungen von Mitarbeitern. Gesundheitliche Beeinträchtigungen von Mitarbeitern durch harte Industrieböden, Bodenkälte oder die Gefahr des Ausrutschens werden leider allzu oft unterschätzt. Arbeitssicherheit beim Gehen und Stehen ist recht einfach und mit relativ minimaler Investition durch geeignete Arbeitsplatzmatten oder Bodenroste herzustellen. Den Aspekten Gesundheit, Sicherheit und kosteneffiziente Optimierung von Arbeitsplätzen bzw. Arbeitsabläufen, kann mit einer guten Betriebseinrichtung, gleichermaßen zum Wohle aller Rechnung getragen werden. Ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ist ein Garant für gesunde, leistungsfähige Mitarbeiter. Denn nur gesunde, zufriedene Mitarbeiter arbeiten produktiv und effektiv. Effizientes Arbeiten in sämtlichen Unternehmensbereichen ist letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.
Industriebau

Industriebau

Für Ihr optimales Gebäudekonzept brauchen wir nur eins: Sie - im FREYLER Konzept-Tag! Was wollen Sie bauen? Wie groß soll's werden? Welche Materialien stellen Sie sich vor? Das sind genau die Fragen, die wir Ihnen nicht stellen - vorerst! Wie funktioniert eigentlich Ihr Unternehmen? Wie "ticken" Sie und Ihre Mitarbeiter? Für welche Zukunft bauen Sie? Wo sehen Sie sich in 5 oder 10 Jahren? Welche Entwicklung nehmen Ihre Kunden und damit auch Sie? Erschließen Sie gerade neue Märkte? Wie laufen Ihre Prozesse, Logistik und die Kommunikation? Das sind die wirklich wichtigen Fragen, die wir zuallererst klären - dann planen wir Ihr maßgeschneidertes Gebäude. Die wesentlichen Dinge müssen früh geklärt werden - und das mit System. Kosten und Termine können nur zu Beginn eines Projekts beeinflusst werden. Hierfür haben wir unseren Konzepttag entwickelt. Eine systematische Vorgehensweise, die genau auf diese entscheidenden Punkte eingeht. Nur so erhalten Sie Antworten für Ihre Entscheidungsprozesse: wie lange dauert es, was kostet es und wie verbessere ich meine Wertschöpfung. Wollen Sie mehr über unseren Konzepttag erfahren? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.
Globaler Rohstahl crude steel

Globaler Rohstahl crude steel

Häufigste Geometrie: Rechteckig Dicke [mm], Breite [mm], Länge [mm]: Dicke 10-300 mm, Breite 100-3000 mm, Länge 1000-12000 mm Materialien: Eisen-Kohlenstoff-Legierung Verwendungen: Bauwesen, Schiffbau, Maschinenbau Die genauen Spezifikationen hängen von den spezifischen Anforderungen und den strukturellen Bedingungen ab.
Unterhaltsreinigung für den Einzelhandel, die Gastronomie oder das Büro

Unterhaltsreinigung für den Einzelhandel, die Gastronomie oder das Büro

Die Unterhaltsreinigung der ALFA-Unternehmensgruppe sorgt für eine regelmäßige und gründliche Reinigung Ihrer Geschäftsräume. Unser geschultes Personal passt die Häufigkeit und Intensität der Reinigung optimal an Ihre Anforderungen an, um stets ein sauberes und angenehmes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Wir reinigen Böden, Mobiliar, Teeküchen und Sanitärbereiche gründlich und zuverlässig. Unsere Dienstleistungen tragen dazu bei, das Infektionsrisiko zu minimieren und den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten stets in bestem Zustand sind.
Sanierungsarbeiten

Sanierungsarbeiten

VerdeHaus Team sind Ihre Experten für Sanierungsarbeiten aller Art. Unser engagiertes Team steht Ihnen bei Wasserschäden, Sanierungen und Trocknungsarbeiten zur Seite. Wir bieten qualitativ hochwertige Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere professionelle Sanierung von Wasserschäden und effiziente Trocknungsarbeiten mit modernster Technik sorgen für ein gesundes Wohnklima. Wir bieten individuelle Lösungen für jede Art von Sanierungsarbeit und garantieren eine fachgerechte Ausführung, um Ihre Räumlichkeiten wieder in einen optimalen Zustand zu versetzen.